112% Teamwork – das Original seit 2014

"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!

 

Support Herzlich willkommen

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Alanus ab Insulis

An dieser Stelle wollen wir nicht lange um den heißen Brei reden. Schon die alten Römer wussten, dass es zahlreiche Wege gibt, um an das Ziel zu kommen. Wir vom Funkspiel Maistadt bieten da verschiedene Möglichkeiten an, sich mit uns bzw. unseren Supportern in Verbindung zu setzen.

Am Ende Ende erlauben wir uns, etwas ausführlicher zu werden. Es würde uns freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt, um uns so besser kennzulernen.

Teamspeak

Le quattro stagioni (L4S) – der Klassiker

persönlich / mündlich / direkt

Egal ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst. Unser Supportpaket "L4S" bietet Euch via Teamspeak Audio-Support in Echtzeit.

Einfach connecten und der nächste freie Supporter ist für Dich / Sie reserviert.

Genau das Richtige für interessierte Gäste und potentielle Mitwirkende!!!

Für weitere Informationen (Voraussetzungen, Restriktionen, etc.) über Support via Teamspeak, bitte dem Link folgen!

eMail

Billet-doux – für Anspruchsvolle

persönlich / schriftlich / rund um die Uhr erreichbar

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das 365 Tage im Jahr – der eMail-Support des Funkspiels Maistadt.

Die intellektuelle Lösung für zuhause oder für unterwegs.

Unser Support-Team bietet Euch verschiedene Möglichkeiten, mit uns schriftlich in Verbindung zu treten.

Genau das Richtige für zukünftige Kooperationspartner.

Jeder von uns kennt die Phrasen "Es gibt keine dummen Fragen" oder "Fragen kostet nichts".

Wir Maistädter haben zwar schon das ein oder andere in der Funkspiel-Szene auf den Kopf gestellt oder so manch alten Zopf abgeschnitten, aber hier zeigen wir uns mal etwas konservativ und verknöchert. Wir sind ein eingespieltes Team, welches sich stets durch sein Miteinander und sein ausgeprägtes Teamwork nach innen wie auch nach außen hervorhebt. Man kennt sich und man hilft sich! Aber manchmal gibt es Situationen, da braucht oder möchte man nicht die geballte Power unserer Community Think Tank nutzen.

Fragen sind zum Fragen da! Sollte man oder frau eine Fragen oder gar ein Problem haben, dann her damit.

Für Maistadt-Newcomer, interessierte Gäste oder Anfragen von außen leisten wir uns ein gut eingearbeitetes Support-Team, welches sich gerne um Anfragen rund um das Funkspiel Maistadt kümmert.

By the way. Keine Angst vor Support-Schleusen, Moderatoren ersten, zweiten oder dritten Grades oder X-Admins. Solch einen Kinderquatsch haben wir leider Ironie nicht.

Als organisiertes und strukturiertes Funkspiel besitzen wir zwar eine Hierarchie, diese leben wir aber nicht auf Kosten unserer Mitglieder aus! Hier präferieren wir einen schlanken Verwaltungskropf und einen ebenerdigen Hürdenlauf.

Bei uns darf man der Funkspielleitung während ihrer monatlichen Autogrammstunde die Hand schütteln, ohne dies vorher in 3facher Ausfertigung beantragt zu haben. Sarkasmus

Die Situationen, in denen unsere Supporter auf einen Kollegen verweisen, kann sich ein Holzfäller an einer Hand abzählen, hier liegen in der Regel dann auch übergeordnete Gründe bzw. Interessen (Datenschutz, Fragen der inneren / äußeren Sicherheit oder ähnliches) vor.

Qualität statt Quantität! Unsere Supporter lassen sich nicht hetzen und brechen auch nichts über das Knie. Jeder Hilfesuchende hat bei uns einen Anspruch auf hochwertigen und individuellen Support, so dass es schon mal länger dauern "darf" – während des Supports oder im Wartezimmer. Gerade bei Supportwünschen in unserem Teamspeak kann es vorkommen, dass wir auf einen anderen Zeitpunkt oder Supportweg verweisen und um Verständnis bitten. So nötig haben wir die Userwerbung dann auch wieder nicht … Zy­nis­mus

Trotz unserer Offenheit, unseres Humors und unserer Beflissenheit, sind weder wir noch unsere Supporter irgendwelche Marionetten, die sich alles gefallen lassen müssen. Deswegen bitten wir, das gesamte Team des Funkspiels Maistadt, dass man mit uns in einem sozialverträglichen Umgangston verkehrt.

Bei uns sollen sich Supportsuchende und Supporter wohlfühlen. Nie etwas vom gegenüber erwarten, was man selber nicht bereit wäre zu leisten. *zwinker*

o...@fs-maistadt.de

Gerne vereinbaren auch wir auch andere Kontaktwege, sofern dies in unserem Ermessen liegt. Hierzu sollte der Erstkontakt jedoch über die üblichen Wege aufgenommen werden.

Version 2.0; SNr.: 3256-7173-0126-2889