112% Teamwork – das Original seit 2014
"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!
Funkspiel Maistadt News
P0X-2570. Quelle: MaistadtMedia. CC BY-NC-SA 4.0

Umbau der Webseite

17.10.2022 00:01 Uhr. RoboBot.

 359

Abrissarbeiten an der Homepage beginnen.

Es ist soweit. Die letzte Bauphase des öffentlichen Bereiches der Webseite wurde eingeleitet.

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten Seiten überarbeitet und verschoben wurden, beginnen wir nun mit dem Abriss der Überbleibsel. Für Besucher unserer Homepage wird sich nichts ändern. Registrierte Mitglieder müssen jedoch eine Änderung in Kauf nehmen.

Weitere Informationen erhalten Mitglieder im eingeloggten Bereich.

ENTWICKLUNG

Zuletzt aktualisiert: 17.10.2022 01:24 Uhr