112% Teamwork – das Original seit 2014
"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!
Funkspiel Maistadt News
MAI:IO 2k21. Quelle: MaistadtMedia. CC BY-NC-SA 4.0

P0X-2570 erreicht erstes Etappenziel

21.07.2021 13:04 Uhr. RoboBot.

 646

P0X-2570 im Zeitplan. Planmäßige Trennung der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt

Wie einst Moses das Meer, trennen die Macher des Funkspiel Maistadt die Homepage.

Die Rede ist von Projekt P0X-2570, Operation Ying und Yang. Im Rahmen der Vorbereitungen für die dritte Version der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt, wurde heute der öffentliche Teil der Homepage vom internen Teil genotypisch getrennt. Ab sofort operieren diese beiden Teile weitestgehend autark.

Da das Funkspiel Maistadt gerne von Beginn an alles richtig macht, wurden in den letzten vier Wochen umfangreiche Umbauten und Neuerungen inhaltlicher und struktureller Art vorgenommen.

Somit gilt das erste Projektunterziel als erfolgreich erreicht.

INTEAM

Zuletzt aktualisiert: 21.07.2021 13:17 Uhr