112% Teamwork – das Original seit 2014

"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!

 
Veröffentlichung:
Autor:
Y.1 Maistadt NEWS
Es ist soweit! Vor drei Jahren hieß es zum ersten Mal im Funkspiel Maistadt: "Hier Leitstelle Maistadt - Funkstille für Alarmierung".

So alt muss man erstmal werden. Auf Grund dessen haben wir die Gunst der Stunde genutzt und binnen 60 Minuten zu einer kleinen Userversammlung eingeladen. Die Anzahl jener welche dem Ruf folgten, konnte sich sehen lassen.
In einem solch beschaulichen Moment wollten wir die Chance für eine kurze Selbstreflektion nutzen, da gerade die letzten 3 Monate im Funkspiel zeitweilig sehr hektisch waren.

Was genau alles besprochen wurde, können MItglieder in Bälde im internen bereich nachlesen.
Aktenzeichen: MAD - M/0/2/170
ID: FB6E3963-07D8-428D-14CE-9F4E866B6780