112% Teamwork – das Original seit 2014

"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!

 

Passwort anfordern

Passwort vergessen? Kein Problem!

Wenn das Passwort vergessen wurde, kann hier ein einmalig verwendbarer Zugangscode angefordert werden.

Nach Anforderung erhält man eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie ein neues Passwort festgelegt werden kann.

HINWEIS

Im Rahmen der IT-Sicherheit, des Datenschutzes und zum Schutze der Benutzeraccounts, werden Zugangscodeanforderungen erfasst und gespeichert. Hierzu werden Zeitpunkt, die angegebene E-Mail-Adresse sowie die ungekürzte IP-Adresse verschlüsselt für sieben Tage gespeichert und automatisch nach Ablauf der eben genannten Frist gelöscht. Währenddessen findet kein Austausch mit Dritten statt. Über die Notwendigkeit und die Rechtsgrundlage informiere man sich bitte in unserer Datenschutzinformation.

Unter Umständen können erneute Anforderungen nur nach Ablauf einer Frist von 24 Stunden gestellt werden. Für weitere Fragen oder bei Problemen wende man sich per E-Mail oder Teamspeak an den Support.

Zugangscode anfordern

eM@il-Adresse angeben, welche bei der Registrierung genutzt.

Bitte angezeigten AccessCode angeben.
Funkspiel Maistadt Mitmachen 112% Teamwork

Version 1.1; SNr.: 9286-7114-1659-3127