112% Teamwork – das Original seit 2014

"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!

 

Nebenrettungswache Fahrzeuge

Wir treten aufs Gas, damit sie leben

Herzlich willkommen in der Fahrzeugübersicht der Nebenrettungswache 20!

Das Team des Rettungsdienstes präsentiert hier seinen Fuhrpark, mit dem es fast tagtäglich Leben rettet.

Um stets zeitnah bzw. schnellstmöglich am Einsatzort zu sein, ist der Rettungsdienst auf zwei Standorte verteilt.

RM 21.RTW.01
RM 21.RTW.01
MAD - RD 23
Standort:
Wache 21
Klassifizierung:
Rettungswagen
Hersteller / Baujahr:
Mercedes / 2012
RM 21.ITW.01
RM 21.ITW.01
MAD - RD 03
Standort:
Wache 21
Klassifizierung:
Intensivtrapo
Hersteller / Baujahr:
Mercedes / 2005
Warum sehe ich keine Bilder?

Diese Frage ist schnell beantwortet. Heutzutage denkt jeder, dass er seine Bilder, welche er gemacht hat, ohne Problem im Internet veröffentlichen darf. Wir denken jedoch einen Schritt weiter und wollen uns mit Urheberrecht und anderen rechtlichen Vorgaben stärker auseinandersetzen. Bei jedem Fahrzeug, welches wir fotografiert und uns ausgesucht haben, kontaktieren wir die Besitzer bzw. die Eigentümer.

Wir fragen nach, ob sie uns die Erlaubnis geben, die von uns bearbeiteten und teilweise verfremdeten Bilder auf unserer Homepage allen Besuchern zugänglich zu machen oder ob sie ggf. Einwände dagegen haben.

Da wir stets unser Funkspiel optimieren, sind immernoch einige eMails unterwegs. Sobald wir von den betroffenen Wehren oder Organisationen eine positive Rückmeldung erhalten haben, schalten wir die Bilder für alle frei.
Ähnlich einem Adventskalender, dürft Ihr somit die nächsten Tage gespannt sein, welches Türchen sich als Nächstes öffnet!