Seitenbanner Funkspiel Maistadt Blog

Es war einmal … die Homepage

Funkspiel Maistadt - die Homepage

Um die Homepage dreht sich ja dank P0X-2570 momentan alles. Als ob es keine anderen wichtigen Themen gäbe.

Ehrlich gesagt haben wir auch derzeit nichts, was wichtiger ist, da derzeit sehr viele Communityressourcen in Operation „Yin und Yang“ gebunden werden. Wie soll es auch anders sein, 112% Teamwork eben.

Trotzdem dürfen das operative Geschäft und auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. In den Entspannungsphasen kommen logischerweise viele Erinnerungen zum Thema Homepage hoch. Daher haben wir beschlossen, parallel etwas über die Entstehungsgeschichten unserer Webseiten zu schreiben.

Um den Rahmen nicht zu sprengen, und weil es zu den drei Versionen passt, haben wir einen dreiteiligen Artikel daraus gemacht.

Anfangen werden wir mit der ersten Version unserer Homepage, die wir auch den Eisbrecher nennen.

Viel Spaß!