Seitenbanner Default

Die neue Projektverwaltung 2k20/2k21

Funkspiel Maistadt News

Am Dienstag, 09. Juni 2020, hat die Projektleitung des Funkspiels Maistadt die neuen Führungsmitglieder der neuen Projektverwaltung vereidigt. Die Dezernentinnen und Dezernenten leisteten vor der versammelten Projektleitung ihren Amtseid ab und nahmen stolz ihre Ernennungsurkunden entgegen.

Funkspielleiter Tommy hatte zuvor seine neue Projektverwaltung auf dem Teamspeak offiziell ernannt. Der Projektverwaltung gehören sechs Dezernentinnen und Dezernenten an.

Wie zu Beginn eines jeden neuen Funkspieljahres (Stichtag 01. Juni), wurden die neuen Dezernatsverantwortlichen in ihre jeweiligen Zuständigkeiten eingewiesen.

Während der Bestätigung verschiedener Amtsinhaber, wurden zeitgleich eine Reihe neuer Dezernentinnen und Dezernenten berufen.

Die Projektverwaltung besteht weiterhin aus sechs Dezernaten.

  • Dezernat I – Mitgliederverwaltung
  • Dezernat II – Technik
  • Dezernat III – Bildungswesen
  • Dezernat IV – Contentverwaltung
  • Dezernat V – Eventverwaltung
  • Dezernat VI – Allgemeine Verwaltung und Leitung

Die Steuerung und Koordination der Dezernate erfolgt weiterhin über die zuständige Stabsstelle (STAB 09.0.1 Zentrale Koordination), geführt vom neuen Stabschef der Projektleitung.

Weitere Gliederungen, sowie die Besetzungen der jeweiligen Sachgebiete und Fachbereiche entnimmt man bitte dem neuen Dezernatsverteilungsplan. Diesen finden registrierte Mitglieder des Funkspiels Maistadt im internen Bereich.