Seitenbanner Funkspiel Maistadt Blog

Happy Birthday, Funkspiel Maistadt

Happy Birthday!

Funkspiel Maistadt wird 6 Jahre alt! Heute feiern wir Geburtstag!

6 Wochen hat man uns gegeben, von 6 Monaten sind wir aufgrund des großen Konkurrenzdruckes ausgegangen, 6 Jahre sind es geworden. Und wenn es nach uns geht, folgen noch weitere Jahre.

In diesen sechs Jahren haben wir viele Funkspiele kommen und wieder gehen sehen. Nur die Wenigsten existierten mehrere Monate oder länger. Mit nur 2 Funkspielen können wir heute über diesen Zeitraum sinnieren.

Das hat schon etwas zu heißen. Sechs Jahre operativer Betrieb und Erfolgsgeschichte können sich sehen lassen.

Ein Funkspiel ist nur so gut wie seine Community. Üblicherweise bedanken wir uns an bei solchen Ereignissen bei unserer einzigartigen Community. Dank Corona ist aber alles anders.

Corona hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig ein gutes Team ist. Daher gilt unser besonderes Dank heute dem Team rund um das Funkspiel Maistadt. 

Dank Euch hatte man das Gefühl, dass der Ansturm auf und der Tatendrang im Funkspiel Maistadt, eine ganz normale Episode in unserem sonst so abenteuerreichen Funkspielleben ist. Das Konzept und die Strukturen trotzten der Herausforderung und bewiesen wiederholt ihre Notwendigkeit und ihre annähernde Perfektion. Echte 112% Teamwork, nur bei uns.

Wir freuen uns auf unser nächstes Jahr und weitere Funkspielgründungen, denen wir ungefragt als Vorlage dienen dürfen.

Funkspiel Maistadt – 112% Teamwork. Das Original seit 2014.