Seitenbanner Default

Die Wettermatrix im Funkspiel Maistadt

Wettermatrix Funkspiel

Dass die Maistädter ihre Nase schon immer etwas höher tragen, ist kein Geheimnis. Dass sie sich wie Götter fühlen auch nicht. Den im Funkspiel Maistadt darf man Gott spielen.

Das Funkspiel Maistadt war das erste Funkspiele, das im Rahmen seiner 42er ein komplexe Wettermatrix in sein System integriert hat. Die Maistädter machen sich ihr Wetter selbst! Und das bereits seit 2014!!!!!

Jederzeit kann man in das aktuelle Wetter eingreifen, um beispielsweise außerhalb des realen Wetters Unwettereinsätz zu fahren. Solche Unwetterwarnungen werden Mitgliedern des Funkspiels Maistadt nicht nur auf der Homepage präsentiert, sondern auch per Telegram. Selbstverständlich kann man auf der Homepage oder per Telegram jederzeit das aktuelle Wetter abfragen.

Wer sich für die Wettermatrix des Funkspiels Maistadt interessiert, ist eingeladen, sich folgenden Artikel  Das Funkspiel und seine Wettermatrix zu Gemüte zu führen.

Wettermatrix