Seitenbanner Default

Teamspeakzugang

Funkspiel Maistadt - 112% Teamwork

Der Teamspeakzugang (zum Hauptteamspeak) ist ausschließlich registrierten Mitgliedern, Kooperationspartner und Mitgliedern honoris causa bzw. Alumnis vorbehalten.

Interessenten und andere Schaulustige werden zu Beginn auf unseren Gästeteamspeak eingeladen. Dort werden im Vorfeld elementare Punkte geklärt.

Teamspeakzugang – Verlust

Die Einreise auf den Hauptteamspeak erfolgt über die Identität des jeweiligen Clienten. Sollte man als registriertes Mitglied oder Kooperationspartner eines Tages vor verschlossener Türe stehen, gilt es direkt zu Beginn folgendes zu prüfen: Ist die Identität, mit der man den Teamspeak betreten wollte, auch jene, mit der man seinerzeit registriert wurde?

Stimmen diese nämlich nicht überein, wird der Connect abgewiesen. Der häufigste Grund übrigens, wieso autorisierten Personen der Teamspeakzugang verwehr wird.

Kann man diese Fehlerquelle ausschließen, könnte der folgende Abschnitt interessant sein.

Teamspeakzugang – Wiederherstellung

Sollte man den Teamspeak nicht mehr betreten können, keine Panik! Ruhe bewahren und die Administratoren kontaktieren. Hierzu empfehlen wir die Kontaktübersicht auf der Homepage (im eingeloggten Zustand).

Nach entsprechender Prüung stellen die Administratoren ein vorrübergehend gültiges Passwort für den Haupteamspeak zur Verfügung zur Verfügung.

Unter Umständen werden die Identitäten durch die Administratoren verglichen.

Wir merken uns: Nicht jeder verweigerte Zugang bedeutet das Schlimmste.