Seitenbanner Funkspiel Maistadt Blog

Teamspeak Serverliste

Funkspiel Maistadt - Sonntagsfrage - 112% Teamwork

Wo findet man das Funkspiel Maistadt in der Teamspeak Serverliste?

Unsere heutige Sonntagsfrage wurde uns sehr oft gestellt, und wir werden sie garantiert noch häufiger hören. Und zwar die Frage wo man uns in der öffentlichen Serverliste findet.

Was ist die Teamspeak Serverliste?

Bevor wir auf die Frage eingehen, erläutern wir zu Beginn worum es sich bei der Teamspeak Serverliste handelt.

Diese Liste ist eine öffentliche Übersicht über alle Teamspeak-Server, welche sich dazu bereit erklärt haben, in dieser Liste aufgelistet zu werden. So auch der Teamspeak-Server des Funkspiels Maistadt.

Welchen Nutzen hat diese Liste

Nun darüber kann man sich streiten. Das Funkspiel Maistadt findet man in der Regel während der besten Sendezeit mindestens unter den Top 3. Top 3 gelistet nach den meisten Usern, die gerade online sind.

Ob dies ein Qualitätsmerkmal ist oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt. Für das Funkspiel Maistadt bedeutet dies, dass wir dem operativen Betrieb auch nachgehen. Für bzw. zu anderen Funkspielen möchten wir uns nicht äußern, da dort gerne mit Multi-Accounts die Userzahlen in die Höhe getrieben werden. Wir erinnern uns an das Maistadt-Plagiat.

Wie findet man das Funkspiel in der Teamspeak Serverliste

Vorweg, die Teamspeak Serverliste findet man im eigenen Clienten unter „Verbindungen“. Wer sich hierzu ausführlicher belesen möchte, dem sei der Artikel TS Server in der öffentlichen Serverliste anzeigen von TS-Coach ans Herz gelegt. Für Teamspeak-Owner interessant, falls sie sich fragen, wieso ihr TS-Server gar nicht in der Liste auftaucht.

So, welche Einstellungen muss ich nun in meiner Serverliste vornehmen, damit ich das Funkspiel Maistadt finde.

Als erste Amtshandlung suchen wir natürlich nach dem Schlüsselwort Funkspiel, die Standardfilter können unberücksichtig bleiben, wenn man in der Liste mal überrascht werden möchte, welche Kindergärten sich Funkspiel nennen oder wieviele Karteileichen zu faul zum umfallen sind und am Ruhm vergangener Tage kleben.

Um die Frage nun endgültig beantworten zu können, ist der erweiterte Filter wichtig. Dort wählt man nämlich unter Passwort und Channel erstellen jeweils Alle zeigen aus.

Wem dies zu viel Text ist / war, dem empfehlen den Screen.

Teamspeak Serverliste - Funkspiel Maistadt - 112% Teamwork
Teamspeak Serverliste – Funkspiel Maistadt

Viel Spaß, bis nächsten Sonntag.

Eure Sonntagscrew