Seitenbanner Default

Wieso eine verifizierte Seite bei Facebook?

Funkspiel Maistadt - Sonntagsfrage - 112% Teamwork

Lecker Käffchen? Dann kann es ja losgehen. Die erste Sonntagsfrage des Funkspiels Maistadt.

Wieso eine verifizierte Seite bei Facebook?

Funkspiel Maistadt - Der Facebook-Haken - 112% Teamwork
Funkspiel Maistadt – Der Facebook-Haken – 112% Teamwork

Nun, weil wir vielleicht das erste Funkspiel sind, das einen Haken als Symbolik für eine verifizierte Seite bei Facebook besitzen?

Nein, nicht ganz so schlimm.

Wir haben uns die Mühe gemacht und uns um die Umsetzung gekümmert, da wir hier bereits Interessenten zeigen möchten, wie ernst uns das Projekt „Funkspiel Maistadt“ ist.

Es ist kein 0815-Funkspiel und keine kurzweilige Luftnummer, wie man sie allzu oft unter den Funkspiel findet.

Ach ja, uns gibt es seit 2014 in seiner ersten Edition. Kein Funkspiel Maistadt 2.0 oder Funkspiel Maistadt 3.0, und das Ganze während seines dauerhaften operativen Betriebs seit Mai 2014.

Wie bei unseren 112 Slots, freuen wir uns auch hier auf den Nachahmer- und Vorreiter-Effekt.