Seitenbanner Default

Hallo Blog!

Der neue Blog, er ist fertig!

Jeder von Euch kennt ihn bestimmt, den Alten. Seit nunmehr 1,5 Jahren versorgte er Euch unter der Domain blog.funkspiel-maistadt.de mit interessanten Neuigkeiten aus dem Funkspiel Maistadt. Doch damit wird bald Schluss sein.

Jedoch besteht kein Grund zur Trauer, denn die Aufgabe des Alten bedeutet nicht, dass wir nicht mehr bloggen.

Im Rahmen unseres Qualitiäts- und Sicherheitsprogramms 2016 wird er ersetzt durch den Neuen. Gewohnt erreichbar unter https://www.funkspiel-maistadt.de.

Der Umsetzung gingen mehrwöchige Schulungen und Experimente voraus, da wir nicht nur mit der Anpassung an unser Homepage-Design an einigen Stellen Neuland betreten haben.

Mit Recht dürfen die Beteiligten Stolz auf ihr Ergebnis sein, denn es hat sich mal wieder gezeigt, dass sie der Herausforderung nicht aus dem Weg gegangen sind und sich das Ergebnis zeigen lassen kann.

Wie man es von unserem Funkspiel gewohnt ist, sind wir unseren 112% Teamwork treu geblieben. Auch darf man sich darauf verlassen, dass wir wie immer unsere Erfahrungen im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft Funkspiele und anderenorts teilen.

Sollten hier und da noch ein paar Fehler auftauchen, dann lasst es uns wissen, indem ihr uns eine eMail schreibt.

Eure eMails schickt ihr an: b…@fs-maistadt.de

Wir wollen Euch nicht weiter langweilen und übergeben den neuen Blog des Funkspiels Maistadt der Öffentlichkeit. Viel Spaß!