Seitenbanner Default

Maistadt on Tour

Funkspiel Maistadt - Backstage - 112% Teamwork

Funkspiel Maistadt on Tour

Morgen ist es soweit. Zum ersten Mal seit Bestehen des Funkspiels Maistadt trifft sich eine größere Gruppe von Funkspielmitgliedern.
In der Hoffnung, schönes Wetter genießen zu dürfen, freuen sich eine ganze Reihe von Mitgliedern auf den morgigen Samstag. Denn da trifft man sich in der Rhein-Metropole Köln! Aber selbst wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, gibt es immer noch die weisen Worte unseres Funkspielleiters:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Wir dürfen also gespannt sein, wie es morgen wird. Es sind ja der ein oder andere dabei, die hierfür eine weitere Anreise auf sich nehmen, nur um die Nasen mal live kennenzulernen, mit denen man sonst nur virtuell kommuniziert.

Drei auf einen Streich

Funkspielleiter Tommy sowie seine beiden Vertreter Diedi und Jan_Sani freuen sich, erstmals Mitgliedern des Funkspiels Maistadt im wahren Leben Rede und Antwort zu stehen.

 

Seid also gespannt! Für all jene, die nicht morgen dabei sein können, werden Fotos in der internen Galerie veröffentlicht.