112% Teamwork – das Original seit 2014

"Discere ne cessa, cura sapientia crescat: rara datur longo prudentia temporis usu!" Disticha catonis 4,27
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Funkspiels Maistadt – ohne uns wirds brenzlig!

 

Kontakt Die Wege zu uns

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam – schon die alten Römer wussten, dass es zahlreiche Wege gibt, nicht unbedingt um mit uns in Kontakt aufzunehmen, aber um an sein Ziel zu kommen.

Hier uns jetzt nennen wir Euch unsere Möglichkeiten, um uns zu kontakieren.

Sicherheitshinweis: Eine Auflistung aller E-Mail-Domains, die vom Funkspiel Maistadt genutzt werden, findet man hier.

Kontakt und Kommunikation per eMail [ˑiːmeːl] ist im Funkspiel Maistadt einfach, vielfältig und sehr farbenfroh. Denn wir haben viele eMail-Adressen!

Wir haben eMail-Adressen in schwarz, rot, blau, grün, lila, pink und orange. Bei uns gibt es eMail-Adressen für Abteilungen, Sach- und Fachgebiete, Themen, Funktionsträger, Mitglieder oder Wachen.

So viel, so bunt, so einfach. Bevor man sich lange einlesen muss, trägt man einfach das kleine Schwarze.

Alle eMails werden vertraulich behandelt und schnellsmöglich bearbeitet / beantwortet. Bei zweifelhaften oder suspekten Anfragen behalten wir uns das Recht vor, eMails nicht zu bearbeiten oder auf einen anderen Kommunikationsweg zu verweisen. Es empfiehlt sich, den eigenen SPAM-Ordner im Auge zu behalten oder die Domains funkspiel-maistadt.de, funkspiel-maistadt.eu und fs-maistadt.de auf die Whitelist zu setzen.

Funkspiel Maistadt - 112% Teamwork

poststellefunkspiel-maistadt.de


Unser Allrounder, die Poststelle, generell die Anlaufstelle für Kontaktsuchende. Hier bearbeiten in Sachen Datenschutz besonders nachhaltig geschulte Teammitglieder die eMails und wissen direkt, wer der optimale Ansprechpartner ist.

Funkspiel Maistadt - 112% Teamwork

immatrikulationfunkspiel-maistadt.de


Bewerber und Interessenten aufgepasst!

Wer sich für das Funkspiel Maistadt bzw. eine Mitgliedschaft interessiert, kann und sollte über diese eMail-Adresse Kontakt zu uns aufnehmen.

Funkspiel Maistadt - 112% Teamwork

officefunkspiel-maistadt.de


Kontakt zur Projekt- oder Funkspielleitung, den Verantwortlichen des Funkspiels Maistadt, kann man hierüber aufnehmen.

Wir behalten uns rechtliche Schritte im Falle des Datenmissbrauchs oder der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, beispielsweise Spam-Mails, Info- bzw. Dialogpost oder Ähnlichem, vor.

Version 1.7; SNr.: 3891-3403-1311-3210